„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“: Diese 27 Promis sind dabei!

Ich-bin-ein-Star-lasst-mich-wieder-rein-dschungelcamp-sommer
Bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ kämpfen 27 Promis um einen erneuten Einzug ins Dschungelcamp | RTL

Nun ist es ganz offiziell, welche 27 ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ dabei sein und um den Einzug in Dschungelcamp 2016 kämpfen werden.

Im Januar geht die 10. Staffel an den Start und das soll natürlich gebührend gefeiert werden! Gleich 27 ehemalige Bewohner würden am liebsten erneut nach Australien fliegen, doch nur einer von ihnen darf mit. Wer das sein wird, entscheidet sich ab dem 31. Juli. Das große Finale findet bereits am 8. August statt und wir erfahren, wer erneut bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein wird.

Aus jeder Staffel fanden sich jeweils drei altbekannte Gesichter und selbst ehemalige Dschungelkönige wie Costa Cordalis, Ingrid van Bergen, Brigitte Nielsen und Melanie Müller sind erneut mit dabei!

Hier alle Kandidaten von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“:

Staffel 1
Werner Böhm
Costa Cordalis
Dustin Semelrogge

Staffel 2
Nadja Abd El Farrag
Carsten Spengemann
Willi Herren

Staffel 3
Eike Immel
Julia Biedermann
Barbara Engel

Staffel 4
Christina Lugner
Ingrid van Bergen
Peter Bond

Staffel 5
Mathieu Carrière
Sarah Knappik
Jay Khan

Staffel 6
Micaela Schäfer
Brigitte Nielsen
Ailton

Staffel 7
Joey Heindle
Georgina Fleur
Fiona Erdmann

Staffel 8
Melanie Müller
Michael Wendler
Gabriella „Gabby“ Christina de Almeida Rinne

Staffel 9
Walter Freiwald
Tanja Tischewitsch
Sara Kulka