„iCarly“-Star Nathan Kress: Hochzeit mit seiner London!

Nathan-Kress-Hochzeit-22
Nathan Kress und seine Freundin London haben am Sonntag im Kreise der Familie und ihrer Freunde geheiratet | Instagram

Am Sonntag war es so weit, der ehemalige „iCarly“-Star Nathan Kress trat vor den Traualtar, um seine Freundin London Elise Moore zu heiraten!

Zu der Hochzeit in Los Angeles kamen auch seine ehemaligen Kollegen Miranda Cosgrove, Jennette McCurdy und Jerry Trainor, die gemeinsam zur Trauung fuhren, wie die beiden Mädels auf Instagram mit einem Bild verrieten.

„Das war zweifellos des beste Tag meines Lebens. So beginnt also das Abenteuer…“, schrieb Kress auf Twitter. Seine Liebste war vor ihrer Hochzeit natürlich total nervös und verriet auf Twitter, „Ich bin ein halbe Stunde bevor mein Wecker klingeln sollte wach. Es ist, als ob ich aus irgendeinem Grund zu aufgeregt zum Schlafen wäre…“.

Auf Instagram zeigte die (damals noch) zukünftige Mrs. Kress lediglich ein Foto von der Probe und meinte, „Das war unser Probedurchlauf. Die WAHRE [Hochzeit] findet morgen statt“.

Ihre anderen Freunde zeigten zum Glück ein paar Bilder der Hochzeit auf Instagram und Angel Ramsdell verriet, „Was für eine schöne Hochzeit. Man spürte die Liebe heute förmlich in der Luft. Die Ehe wird meinen Freunden gut stehen“.