Ian Somerhalder will unbedingt Kinder mit Nikki Reed

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed heirateten im April im Rahmen einer für Promiverhältnisse kleinen Zeremonie | Instagram

Auch nach zwei Jahren Beziehung hat Ian Somerhalder die rosarote Brille noch nicht abgesetzt. Im Gegenteil, er muss sie sich an den Kopf getackert haben. Zum x-ten Mal schwärmte der „Vampire Diaries“-Star nämlich über alle Maßen von seiner Ehefrau Nikki Reed.

Ian wünscht sich nichts sehnlicher, als mit Nikki endlich eine Familie zu gründen.

„In der Sekunde, in der wir uns trafen und keine anderen Leute dateten, wussten wir es einfach“, sagte der Schauspieler dem Magazin ‚Modern Luxury‘. „Eines Tages werde ich großartige Kinder mit meiner wunderschönen Frau haben. Absolut, definitiv.“

Nikki gelingt es, allen Situationen etwas Positives abzugewinnen, so Ian.

„Ich lebe mit jemandem zusammen, der Glück und Frieden in den kleinsten Dingen sucht – ob es nur um das Sitzen unter einem Baum geht, aufs Land zu fahren und Zeit auf unseren Pferden zu verbringen, um einen Spaziergang um den See oder eine Bootsfahrt.“

Ian Somerhalder und die ehemalige „Twilight“-Darstellerin Nikki Reed kamen Mitte 2014 zusammen. Ein halbes Jahr später waren sie verlobt und kurz darauf bereits verheiratet. Warum warten, wenn es passt?

„Ich bin so gesegnet, dass ich diesen Menschen gefunden habe, der mit mir umgehen kann und gleichzeitig die fürsorglichste, leidenschaftlichste Person ist, die ich jemals kannte. Darum wache ich glücklich auf.“