Ian Somerhalder: Verlobung mit Nikki Reed?

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Katze
Ian Somerhalder und Nikki Reed zeigen ihre zweite Katze | Instagram

Läuten bei Ian Somerhalder (36) schon bald die Hochzeitsglocken? Der „Vampire Diaries“Star wurde bei einem Juwelier gesichtet, was der Gerüchteküche genug Stoff gibt, um über eine Verlobung mit seiner Freundin Nikki Reed (26) zu spekulieren.

Somerhalder wurde dabei fotografiert, wie er am Mittwoch (10. Dezember) dem berühmten Juwelier Neil Lane in Hollywood einen Besuch abstattete. Was er sich dort anschaute oder vielleicht sogar kaufte, ist leider nicht bekannt. Wir tippen aber auf ein Weihnachtsgeschenk für Nikki im Wert eines Kleinwagens. Die beiden wären nicht die ersten Stars, die den Jahreswechsel für eine Verlobung nutzen.

Und der 36-Jährige nahm sich richtig viel Zeit zur Entscheidungsfindung. Etwa eineinhalb Stunden soll er in dem Laden verbracht haben. Eine Quelle berichtete gegenüber ‚E!News‘, dass er der einzige Kunde war, was den Verdacht nahelegt, dass der Juwelier für die Dauer seines Shoppingtrips geschlossen wurde.

Erstmals wurden Somerhalder und Reed im Juni zusammen gesehen, als sie über den Farmers Market in Studio City flanierten. Danach ging alles ganz schnell – sie adoptierten Pferde und Hunde, besuchten gemeinsam Sexshops und zogen im August sogar schon zusammen. Schön ist außerdem, dass sie dieselbe Leidenschaft für die Erde und deren Bewohner teilen.

Ian musste seine Liebste auch schon gegen Hater verteidigen, die über sie im Netz herzogen. „Schau dir ihren Instagram oder Twitter Feed an und du wirst einen barmherzigen und wunderschönen Menschen sehen“, tweetete der Frauenschwarm vor einigen Monaten.

Was für ein tolles Paar und wenn ihre Liebe mit einer Verlobung gekrönt wird, umso schöner!