Ian Somerhalder: Süße Liebeserklärung an Nikki Reed

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder-2
Instagram

Ian Somerhalder hat immer noch ein Glitzern in den Augen, wenn er über seine Frau Nikki Reed spricht. Auf Instagram hat er ihr mal wieder eine süße Liebeserklärung bereitet, die Ian-typisch schöner nicht hätte sein können.

Der „The Vampire Diaries“-Star postete ein Bild, auf dem Nikki vor einer Runde junger Frauen sitzt und zu ihnen spricht. Dazu schrieb er stolz, „Meine wunderschöne Frau berät junge Filmemacherinnen, mich und ihre Cousinen beim ‚The Girls Impact The World Film Festival‘. Wow, was für eine Ehre, diesem talentierten, leidenschaftlichen und großzügigen Menschen zuzuhören.“

Im Herbst 2014 bestätigten Ian und Nikki ihre Beziehung. Nur ein halbes Jahr später wurde geheiratet. Tja, wenns passt, dann passts. Und die Liebe scheint noch immer so groß wie am ersten Tag zu sein. „Ich kann nicht glauben, dass ich meine Karriere und mein Leben mit ihr verbringen darf. Frauen anzuspornen ist die größte Investition in die Gesellschaft. Punkt. Was für ein Tag in Boston…“

Nikki bedankte sich in ihrem Account für einen wundervollen Nachmittag in Boston, den sie mit den „talentiertesten, wortgewandtesten und couragiertesten Mädchen“ verbrachte, die sie je kennengelernt hat. „Euer Bedürfnis, Geschichten zu erzählen, ist etwas, das niemals ignoriert werden sollte. Und eure Leidenschaft dafür, Frauen über Filme eine Stimme zu verleihen, ist so inspirierend.“

Wir freuen uns auf weitere Liebesbotschaften. Goldig!

Ein von iansomerhalder (@iansomerhalder) gepostetes Foto am