Ian Somerhalder schwärmt von Ehe mit Nikki Reed

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Sonnenanbeter
Ian Somerhalder und Nikki Reed haben sich gesucht und gefunden | Instagram

Ian Somerhalder (36) hat die rosarote Brille nach seiner Hochzeit im April immer noch nicht abgenommen, genauso wie seinen Ring. Am Donnerstag besuchte Tierschützer und Weltverbesserer Ian das International Bird Rescue Center in San Pedro (Kalifornien), wo er nicht nur dabei half, aufgepäppelte Tiere wieder in die Freiheit zu entlassen, sondern auch über seine Ehefrau Nikki Reed (27) ins Schwärmen kam.

„Die Menge an Mitgefühl und Leidenschaft, die sie bezüglich Tieren an den Tag legt, ist unvergleichlich. Ich meine, sie verwandelt ihr Haus in eine Rettungs- und Pflegestelle für Tiere und setzt so viel Zeit, Energie und Geld mit ihrer Familie für Pflegetiere ein.“

Zwei Menschen haben ihre Berufung gefunden, wie schön! „Das ist wirklich etwas, das uns als Einheit noch mehr zusammenschweißt, und es ist toll, jeden Morgen damit aufzuwachen.“

„Unser Ziel im Leben ist es, vier gewinnorientierte Unternehmen aufzubauen, die buchstäblich unsere Non-Profit-Initiativen bis zum Ende der Zeit unterhalten. Wir teilen definitiv diese Leidenschaft“, verriet der Vampire Diaries Star weiter.

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Hunde
Instagram

Auch die wenige Zeit, in der sich die beiden ausnahmsweise um sich selbst kümmern, sei einfach „unglaublich“. Ian scherzte, „Dieser Vogel sollte mir besser nicht meinen Hochzeitsring klauen! Ich habe meinen seit April nicht mehr abgenommen.“

„Was für ein großartiger Tag“, schrieb Ian nach der Veranstaltung auf Instagram. „Ich habe gerade diese schönen, rehabilitierten Tiere in die Wildnis entlassen.“

Ian Somerhalder und Nikki Reed fingen sich im Sommer 2014 an zu daten. Bereits im Februar 2015 waren sie verlobt und zwei Monate später verheiratet. Wenn es passt, dann passt es eben.