Ian Somerhalder und Paul Wesley auf PEOPLEs Sexiest Man Liste!

Vampire-Diaries-S2-Promo

Ryan Reynolds hat sie alle weggekickt – alle großen Namen der jungen Herrenrige Hollywoods wurden von ihm auf PEOPLEs „Sexiest Man Alive“ Liste auf die Ränge verwiesen. Trotzdem freuen wir uns, dass Ian Somerhalder und Paul Wesley auch mit vertreten sind!

Die „Vampire Diaries“-Stars und Frauenschwärme zählen damit nachweislich zu den heißesten Typen auf dem Planeten, so viel ist schon bekannt.

Und von Robert Pattinson ist immer noch weit und breit keine Spur. Verblüffend, was? Wir dürfen gespannt sein, wer in den nächsten Tagen noch so alles von der PEOPLEs Liste durchsickert.

Toll gemacht sind auch die Bilder von Ian Somerhalder und Paul Wesley in der aktuellen Ausgabe des Magazins. Paul hockt wie ein Cowboy ohne Hut im Gras, das finde ich richtig gut gemacht!

Auf welchen Plätzen die Jungs gelandet sind, kann ich euch leider nicht sagen. Würdet ihr die Beiden auch unter den sexiesten Promi-Männern der Welt sehen?