Ian Somerhalder wird Opa – Hund ist schwanger!

Ian-Somerhalder-Hund-Nietzsche-schwanger
Ian Somerhalder mit Hundedame Nietzsche | Instagram

Ian Somerhalder wird Opa! Allerdings nicht im herkömmlichen Sinne, denn sein Hund ist schwanger.

Dank Hundedame Nietzsche, die der „Vampire Diaries“-Star Mitte September in der Nähe des Serien-Sets rettete, springen schon bald ACHT süße kleine Welpen in Ians Haus herum.

Bei Twitter postete der Schauspieler ein Foto mit dem trächtigen Tier, das gut von ihm umsorgt wird.

Er schrieb, „Ich bin ein OPA! Bin ich zu jung??? Meine Nietzsche mit einem kleinen Bauch voll Babys – das riecht nach Chaos in unserem Haus…“

Weiter verriet Ian Somerhalder, dass die Geburt der Kleinen schon in weniger als 48 Stunden sein wird, also müsste sie spätestens an diesem Wochenende passieren.

Und Ian ist so verliebt in Nietzsche! Kurz nach der Rettung verkündete er, „So smart, so wunderschön & charmant. Das ist alles, was sich ein Mann von einem Mädchen wünschen kann – wir sind so glücklich zusammen.“

Es besteht kein Zweifel, dass er ein toller Großvater werden wird.