Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Daten sich die „Vampire Diaries“-Stars?

Ian Somerhalder Nina Dobrev Monte Carlo

Ian Somerhalder und Nina Dobrev mögen im TV ein nettes Pärchen abgeben. Aber läuft auch privat etwas zwischen den „Vampire Diaries“-Stars?

Angeblich haben die Beiden zusammen den Valentinstag verbracht und das ist ja in Hollywood prinzipiell schon sehr verdächtig, zumindest wenn die Klatschpresse drüber berichtet.

„Lainey Gossip“ schreibt, dass Ian Somerhalder und die hübsche Nina Dobrev sich am Tag aller Verliebten im Restaurant Paris in den Virginia Highlands (Atlanta) zum Dinner getroffen haben!

Augenzeugen berichten, dass die zwei „geknutscht“ hätten und wohl keine Lust hatten, Aufmerksamkeit um jeden Preis zu vermeiden, sie hätten sich aufeinander konzentriert.

Spurensuche…Ian zwitscherte am Valentinstag, „Happy VD alle! Trotzdem eine Verschwörung von Floristen und Chocolatiers, aber ein toller Vorwand Liebe zu zeigen. Also drückt einfach jemanden!“

Auch Nina sendete eine verschlüsselte Botschaft an alle Liebenden, „Es gibt keinen besseren Tag als heute, wenn er dir ROTE Rosen schenkt.“

Sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev ein Paar oder „beißen“ sich die Beiden nur in Vampire Diaries? Stimmt ab!

[polldaddy poll=4617769]

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Alina sagt

    möglich…..

    fände die beiden süß zusammen 😉

  2. Goldloeckchen sagt

    Ich auch. Die beiden passen super zusammen.

    Ich bin ja auch in der Serie dafür, dass Damon Elena bekommt, also warum nicht auch im wahren Leben.

  3. Katja sagt

    Nö,nö Goldlöckchen in der Serie soll sie schon mit Stefan zusammenbleiben. Ich wahren Leben kann sie gerne Ian haben … 😉 Ich find Paul nämlich auch nicht ohne …

  4. Denise sagt

    Ich sehe das genauso wie Goldglöckchen…=). Wenn sie sich schon im Tv für den falschen entscheidet, dann soll sie wenigstens in privaten die richtige wahl treffen =)

  5. ich bin ein vampir,g sagt

    JA!

    endlich!!!

    Ich warte schon sooo lange,dass sie sich mal näher kommen!

    Übrigens soll elena bei stefan bleiben…

    damon hat schon zu viel angestellt,dass elena sich JETZT anders entscheiden würde…

    ( lexi getötet,jeremy wollte er töten,er hat elenas mutter in

    einen vampir verwandelt und mit ihr geschlafen(!)und natürlich

    jat er Menschen getötet)stefan ist viel lieber und weiß was richtig íst(na ja,meistens)

    Aber nina soll im wahren leben mit ian zusammen kommen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.