Ian Somerhalder und Nikki Reed sind zusammengezogen

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Nikki Reed mit Ian Somerhalder | Twitter

Wenn Nikki Reed den passenden Mann gefunden hat, dann verschwendet sie nicht viel Zeit mit Dates und kommt gleich zur Sache. Auch ihr neuer Partner Ian Somerhalder ist da keine Ausnahme.

Während sie mit ihrem Ex-Ehemann Paul McDonald erst nach zwei Monaten zusammenzog, wagten sie und der „The Vampire Diaries“-Star diesen Schritt bereits nach drei Wochen.

Wie ‚Us Weekly‘ berichtet, leben die beiden im Moment gemeinsam in Atlanta, wo Ian seine erfolgreiche Serie dreht. Eine Quelle verriet, dass Nikki jeden Tag am Set ist und die beiden auch planen, gemeinsam in Los Angeles zu leben.

Ob die beiden Schauspieler uns womöglich auch bald mit einer Verlobung überraschen? Bei Nikki Reed und Paul McDonald dauerte es schließlich nur 3 Monate, bevor es zum Antrag kam und so wie es aussieht, drücken weder Ian Somerhalder noch Nikki auf die Bremse, was diese Beziehung angeht.