Ian Somerhalder & Nikki Reed trafen Bill Clinton

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Bill-Clinton-Heroes-Gala
Ian Somerhalder, Nikki Reed und Ex-Präsident Bill Clinton | Instagram

Ian Somerhalder und seine Freundin Nikki Reed verbrachten den gestrigen Abend auf der „Unlikely Heroes“ Gala, wo Menschen geehrt wurden, die sich gegen Menschenhandel einsetzen. Dort trafen die beiden auf Bill Clinton, was für Ian ein einmaliges Erlebnis war, wie er auf Instagram schrieb.

„Ein Abend mit @iamnikkireed und diesem großartigen Typen – unser ehemaliger Präsident @BillClinton bespricht mit uns die beste, effizienteste und gemeinschaftlichste Art, einen echten positiven Wandel in unserem Land und unserer Welt zu machen“, erklärte der „Vampire Diaries“-Star.

„Auf welcher Seite ihr auch immer steht oder für welche Gruppierung ihr arbeitet oder an was ihr glaubt – es ist unsere Verantwortung, gut zueinander zu sein, jungen Menschen etwas beizubringen und unsere Umwelt mit Ehrfurcht, Dankbarkeit und Barmherzigkeit zu schützen. Es kann geschafft werden! Es passiert und wir sind dankbar, dabei zu helfen, unseren Planeten und unsere Leben mit euch zu bewahren. Es liegt an uns.“

Nikki-Reed-Heroes-Gala
Nikki auf der Bühne | Instagram

Nikki übergab einen Preis und sang auf Instagram eine Lobeshymne auf die Unlikely Heroes Gründerin Erica Greve. „Mein zweites Jahr bei der @uheroes Benefizveranstaltung. Ich lausche den unvergesslichen Geschichten über Grausamkeiten, über die sonst nie gesprochen werden. Erica Grave, du bist jedermanns Heldin. Deine Leidenschaft, dein Herz, deine Seele erstrecken sich in jeden Aspekt deines Lebens. Jeder ist heute mit einem Brennen im Körper nach Hause gegangen, seinen Teil beizutragen.“