Ian Somerhalder und Nikki Reed: Teure Shopping-Ausbeute im Sex-Shop

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Ian Somerhalder mit Nikki Reed | Instagram

Bei Ian Somerhalder und Nikki Reed dürfte im Schlafzimmer in nächster Zeit wohl keine Langeweile aufkommen. Das Paar besuchte am Sonntag einen Sex-Shop in Toronto und ließ dort einige hundert Dollar zurück!

Die beiden Schauspieler besuchten die Seduction Love Boutique, wie eine Angestellte der Seite ‚TMZ‘ verriet. Wer genau der Mann im Laden war, wusste sie zuerst allerdings nicht, wie sie zugeben musste.

Als sie meinte, dass der „The Vampire Diaries“-Star wie Zac Efron aussehen würde, lachte er nur und meinte, „Nö, das bin ich nicht“.

Während Ian die Rechnung in Höhe von $860 beglich, schoss die Angestellte heimlich ein Bild und veröffentlichte es. In der Einkaufstüte landeten verschiedene Vibratoren, Handschellen und Fesseln.

Als Ian Somerhalder und Nikki Reed zuvor in Toronto ankamen, hatten ein paar Fans am Flughafen das Glück, die beiden zu treffen und Fotos mit ihnen zu bekommen.