Ian Somerhalder & Nikki Reed: Stolze Pferde-Eltern

Ian-Somerhalder-Nikk-Reed
Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind neuerdings ein Paar | Foto: Andrew Evans/PR Photos

Kaum sind Ian Somerhalder und Nikki Reed ein Paar, sind sie auch schon Eltern geworden! Nein, sie haben kein kleines Menschenbaby bekommen, das wäre die geheimste Schwangerschaft der Welt gewesen, stattdessen haben sie sich ein Pferd gekauft.

Zu ihrer kleinen (Tier-) Familie stieß jetzt ein brauner Hengst namens Eagle (Adler), wie Ian mit einem Bild stolz auf Instagram verkündete. „Stolzer, frischgebackener Vater…was für großartige Kreaturen sie doch sind. Wow. Sein Name ist Eagle. Danke @iamnikkireed, dass du diesen besonderen Moment mit unserem großen Jungen festgehalten hast.“

Ian ist nicht nur ein Weltverbesserer, sondern auch ein ausgesprochener Tierliebhaber, der unter anderem mehrere Katzen und Hunde hat. Nikki geht es nicht anders – ihr Instagram-Account voll ist mit Bildern von Pferden und Hunden, von denen sie selbst zwei Stück (Schäferhunde) besitzt.

Mitte Juli wurden „Vampire Diaries“-Schwarm Ian Somerhalder und Ex-„Twilight“-Star Nikki Reed erstmals zusammen gesichtet, als sie einen Bauernmarkt besuchten. Später verlegten sie ihre Schmusereien auf die Comic Con in San Diego.

Ian-Somerhalder-Pferd-Eagle
Ian Somerhalder mit seinem Pferd Eagle | Foto: Instagram