Ian Somerhalder: Nikki Reed ist sein größtes Glück

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Ian Somerhalder und Nikki Reed sind nach 9 Monaten Ehe immer noch schwer verliebt | Instagram

Ian Somerhalder ist immer noch verliebt wie am ersten Tag in seine Frau Nikki Reed. Und es ist immer wieder schön, darüber zu berichten.

Der „Vampire Diaries“-Star schwärmte im Magazin ‚People‘ von seinem Schatz. Neben ihr aufzuwachen, ist für ihn das Allergrößte. „An jedem Morgen, den ich aufwache, bin ich am Glücklichsten. An jedem einzelnen Tag. Schaut, mit wem ich aufwachen darf.“

Die Augen öffnen die beiden begraben unter bergeweise Tieren. „Wir sind unter Katzen und Hunden, es ist einfach das pure Glück.“

Ian sagt, dass man sich seines Glückes im Leben bewusst sein sollte. „Es bedarf eines wachen Verstandes, aufzuwachen und Notiz von all der Schönheit in unserem Leben zu nehmen.“

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-2
Tiere sind ihre Leidenschaft | Instagram

Ian und Nikki fingen sich im Sommer 2014 an zu daten. Ein Jahr später heiratete das Paar. Mit ihrer Liebe zur Erde und ihren tierischen Bewohnern passen die beiden wie Arsch auf Eimer.

Vor zwei Tagen schrieb Ian Somerhalder seiner Braut eine wunderschöne Liebeserklärung auf Instagram. „9 tolle Monate bin ich mit diesem umwerfenden Menschen verheiratet. Ich kann die nächsten kaum erwarten. So viele viele viele werden noch kommen und mit Erinnerungen gefüllt. Ich liebe dich.“