Ian Somerhalder & Nikki Reed: Romantisches Hochzeitsvideo

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder-Hochzeit
Ian Somerhalder gibt seiner Braut Nikki Reed zärtlich einen Kuss | Instagram

Nikki Reed hat mit ihren Fans ein ultra-hyper-romantisches Video von ihrer Hochzeit mit Ian Somerhalder geteilt, die genau einen Monat her ist.

Der Clip, den Nikki bei Instagram hochlud, ist zwar nur wenige Sekunden lang, aber könnte nicht schöner dokumentieren, wie sehr sich die beiden lieben. Sie küssen sich…busserln miteinander…und weils so schön ist, wird noch geknutscht.

„Du bist jeder meiner Träume, der zum Leben erweckt wurde. Wir sind eine kosmische Kollision. Das ist eine Lebenszeit, die ich in jedem Moment fühle, den ich an deiner Seite bin. Meine Liebe, mein Mensch…frohen ersten Monat“, schrieb Nikki zu dem schönen Video.

„Danke an @glassjarphotos, dass ihr den wichtigsten Tag in unserem Leben festgehalten habt. Danke @clairepettibone, dass du dir diese Arbeit gemacht hast aká mein Kleid.“

Am 26. April heirateten Ian Somerhalder und Nikki Reed in Malibu. Vor einer Woche lief das Paar zum ersten Mal als verheiratetes Pärchen gemeinsam über den roten Teppich bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes.

Ein von Nikki Reed (@iamnikkireed) gepostetes Video am