Ian Somerhalder & Nikki Reed: Nach Hochzeit auf Weltreise

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Sport
YEAH! Ian Somerhalder und Nikki Reed sind endlich verheiratet! | Instagram

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind nun offiziell Mann und Frau. Am letzten Sonntag (26. April) heirateten die beiden nach gerade einmal neun Monaten Beziehung. Schon bald wollen sie auf Hochzeitsreise gehen und die Welt erkunden!

Eine Quelle verriet der ‚Us Weekly‘, dass sie sich für die Reise richtig viel Zeit nehmen wollen. „Die Terminkalender von beiden sind eine Weile lang ziemlich frei. Sie planen einen extravaganten Trip um die ganze Welt!“

Gleichzeitig wurden neue Details der Hochzeit bekannt. „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder und „Twilight“-Vampirin Nikki Reed gaben sich auf dem Gelände des Luxusresorts Tuscali Mountain Inn (ab $295 pro Nacht) im kalifornischen Topanga das Ja-Wort, das idyllisch in den Santa Monica Mountains liegt.

„Nikki wollte ursprünglich eine kleine Hochzeit“, berichtete ein Freund der Schauspielerin, die ein Designer-Hochzeitskleid von Claire Pettibone am vielleicht schönsten Tag in ihrem Leben trug. „Aber Ian stellte sich eine große Hochzeit vor. Sie war froh, dass er die Entscheidung fällte.“

Unter den Gästen befanden sich auch etliche „Vampire Diaries“ Co-Stars wie Kat Graham, Paul Wesley, Matt Davis und Phoebe Tonkin. Erst wurde fürstlich an einem mit weißen Blumen geschmückten Tisch gespeist und dann ausgelassen getanzt. Geschenke gab es kaum, dafür wurde auf Wunsch des Hochzeitspaares für die Ian Somerhalder Foundation gespendet.