Ian Somerhalder & Nikki Reed: Gibts am nächsten Earth Day Nachwuchs?

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Ian Somerhalder und Nikki Reed wollen, dass ihre Kinder in einer intakten Umwelt aufwachsen | Instagram

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind seit einem Jahr verheiratet. Da kann man schon mal die Frage stellen, wann denn endlich Nachwuchs ins Haus steht. Am weltweiten Earth Day 2016 hat Nikki verraten, dass Kinder auf jeden Fall in ihren Zukunftsplänen vorkommen. „Ich bin mir sicher, dass es eine Option ist“, sagte die Schauspielerin bei einem Earth Day Event in Topanga Canyon (Kalifornien), bei dem es um das Thema Recycling ging.

Kids würden wunderbar ins Hause Somerhalder/Reed passen. Dort haben sich schließlich auch schon allerhand tierische Bewohner eingenistet. „In unserem Haushalt ist immer viel Gewusel. Keine langweiligen Unterhaltungen zum Abendessen.“

Noch wichtiger ist allerdings die Botschaft der beiden, sich aktiv für den Schutz unseres Lebensraumes einzusetzen.

Mit dem Earth Day oder auch Tag der Erde, der stets am 22. April gefeiert wird, sollen die Menschen für das Thema Umweltschutz sensibilisiert werden. Deshalb nutzte Nikki Reed die Gelegenheit auf Instagram, ihre Fans für den guten Zweck einzuspannen.

„Die Schönheit von Mutter Natur wird oft übersehen. Ich kann nicht glauben, dass wir sowas Überwältigendes zerstören. Letzte Nacht schauten wir wieder ‚Racing Extinction‘ und wenn ihr eine Sekunde Zeit habt, kann ich ihn euch sehr empfehlen. Und vielleicht tut auch ihr heute dem Planeten etwas Gutes. Irgendwas. Vielleicht könnt ihr in den Coffee Shop laufen, anstatt zu fahren. Recycelt, duscht in der Hälfte eurer normalen Zeit, hebt etwas Müll auf, nehmt wiederverwendbare Tüten mit in den Supermarkt, esst einen Tag lang nur Gemüse. Irgendwas, um die tägliche Routine zu durchbrechen. Ich wette, es wird sich so gut anfühlen, dass ihr es jeden Tag machen wollt.“

Ihr Mann Ian Somerhalder schrieb, „Lasst uns heute etwas Tolles für den Planeten tun, damit wir uns daran gewöhnen, es jeden Tag zu tun. Wir müssen unsere wilden Lebensräume beschützen, unser Wasser sauber halten, unsere Jugend bilden und schmutzige Unternehmen stoppen, die schmutzigen Regierungen gehören, damit wir und unsere Kinder ein Zuhause haben. Es ist unsere Erde. Unser Zuhause. Lasst uns jeden Tag zum Earth Day machen“.