Ian Somerhalder und Nikki Reed: Familienfoto mit ihren „Kindern“

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Pferde
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei einem Ausflug mit ihren Pferden | Instagram

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ – wenn man sich das neuste Bild von Ian Somerhalder und Nikki Reed anschaut, könnte kein Spruch besser passen als dieser.

Der Schauspieler postete auf Instagram ein Foto, das ihn und seine Liebste beim Ausritt zeigt. Die beiden strahlen überglücklich in die Kamera und wirken total verliebt.

„Ein wunderschöner perfekter Nachmittag in Georgia, um sich mit unserem großen Jungen Eagle (der nicht auf dem Bild zu sehen ist), unserem kleinen Mädchen Millie (die ihr noch nicht gesehen habt, aber hier ist sie) und der einzigartigen Nikki Reed von der Arbeit zu entspannen“, schrieb Ian zu dem Bild, was seine Freundin und „The Vampire Diaries“-Kollegin Kat Graham schoss.

Er fügte hinzu, dass er die „ruhige Landschaft“ mit seinen Kids und „diesen tollen Frauen“ genießt. „WOW, ich liebe das. Ich brauchte das. Es passieren so viele tolle Dinge mit den Projekten in meinem Leben. Vielen Dank für eure Liebe und Unterstützung.“