Ian Somerhalder & Nikki Reed adoptieren weiteres Tier

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Katze
Ian Somerhalder und Nikki Reed zeigen ihre zweite Katze | Instagram

Man kann getrost behaupten, dass Ian Somerhalder und Nikki Reed zusammen tierisch viel Spaß haben. Sie sind zwar erst seit dem Sommer ein Paar, doch ihre Familie wächst stetig weiter. Jetzt kam ein weiteres Mitglied hinzu!

Eine süße Katze stromert ab sofort zwischen den Beinen des Paares herum, wie Ian bei Instagram seinen Fans mitteilte. „Das neueste Mitglied in unserer Familie. Ihr Name ist Sohalia. Danke @iamnikkireed, dass du uns dieses großartige Kind in Conyers Georgia gefunden hast.“

„Unglücklicherweise wurde die Kleine als ‚wild/nicht zutraulich‘ markiert“, schrieb Ian weiter. Davon ließ sich Nikki allerdings nicht abhalten und öffnete den Käfig. „Wir hätten sonst nie herausgefunden, dass sie die liebevollste Katze auf dem Planeten ist und möglicherweise umgebracht worden wäre.“

„Der Punkt ist dieser: weil die Tierheime unterbesetzt sind, passiert das immer öfter. Lasst uns die Leute ermutigen, die in den Tierheimen arbeiten, sich mehr Zeit für die Tiere zu nehmen, damit sie potenziell Adoptierende besser informieren können. Wenn ihr darüber nachdenkt, euch ein neues Familienmitglied zu holen, behaltet im Hinterkopf, dass es mehr an diesem Tier geben könnte, als auf dem Käfig steht!!! Habt Spaß und adoptiert! Schickt mir bitte Bilder!“

Ian Somerhalder scheint in Nikki Reed endlich die Person gefunden zu haben, die seine Leidenschaft für die haarigen Bewohner dieser Erde teilt. Jetzt haben sie schon zwei Katzen und mehrere Pferde zusammen (+ Ians Hunde). Wir sind uns sicher, dass noch das ein oder andere „Kind“ hinzukommen wird!