Ian Somerhalder über Nachwuchs mit Nikki Reed: „Üben“ macht ihm mehr Spaß

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Nikki Reed und Ian Somerhalder üben schon fleißig für ihren Nachwuchs | Willie Pena/Diana Pena / PRPhotos.com

Kinder sind schön und gut, doch wie so oft ist der Weg das Ziel. Zumindest für Ian Somerhalder (36), der nicht das dringende Bedürfnis verspürt, unbedingt Nachwuchs in die Welt setzen zu MÜSSEN (es aber will). Stattdessen genießt er das „Üben“ mit seiner Frau Nikki Reed (27), wie er jetzt in einem Interview verriet.

Ob der „Vampire Diaries“-Star in der Zukunft Kinder haben will? „Oh, zur Hölle ja! Absolut“, sagte er im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘. „Wissen Sie, es dreht sich alles ums Üben. Es ist nicht die Übung, die die den Meister macht – es ist die meisterliche Übung.“

Aber vielleicht muss das junge Paar überhaupt nicht darauf warten, dass Nikki schwanger wird. Das wäre der Fall, wenn Ian einfach selbst das Heft in die Hand nimmt. „In Wahrheit bin ich gerade schwanger“, scherzte der Frauenschwarm.

Die beiden sind auch schon Eltern von ganzen NEUN tierischen Kindern, haben also ohnehin alle Hände voll zu tun. Ein Menschenbaby mehr oder weniger fällt da vielleicht gar nicht auf.

Wie lebt es sich eigentlich so als Ehemann? „Es ist die unglaublichste Sache, in etwas glücklich und sicher zu sein.“ Ian denkt noch ein Stückchen weiter. Klimawandel, Kriege, Wassermangel…ist das ein Ort, an dem man seinen Sohn oder seine Tochter aufwachsen sehen will? „Es ist eine ziemlich verrückte Zeit, ein Kind in diese turbulente und wahnsinnige Welt zu setzen – aber ich kann es wirklich kaum erwarten, es zu tun.“