Ian Somerhalder: „Lifestyle Mirror“ Cover-Shooting

Ian-Somerhalder-Lifestyle-Mirror-Covershooting
Ian Somerhalder | „Lifestyle Mirror“

Ian Somerhalder (34) liefert die Coverstory der neuen Ausgabe des Magazins ‚Lifestyle Mirror‘. In Interview spricht der „Vampire Diaries“-Star von seiner Hilfsorganisation, seiner Rolle in VD und seinem neuesten Projekt.

Über seine Ian Somerhalder Foundation (ISF): „Wir haben buchstäblich eine multinationale Stiftung aus den sozialen Medien heraus gegründet. Ich wollte niemals tweeten. Es ist im Moment die stärkste Macht auf dem Planeten und ich bin absolut dankbar dafür.“

Über seinen Charakter Damon Salvadore in Vampire Diaries bzw. der Spaß am Set: „Ich habe nie realisiert, wie wichtig Humor im Leben und bei der Arbeit ist. Humor ist im Grunde genommen die Medizin gegen Kummer. Ich habe herausgefunden, dass das Leben einfach besser ist, wenn du Spaß dabei hast, bei was auch immer du tust.“

Über sein kommendes Projekt ‚Time Framed‘, mit dem er sich für saubere Energieentwicklung engagiert: „Der Regisseur Sinisha Nisevic ist ein sehr guter Freund von mir und ein unglaublicher Künstler. Es ist selten, Teil von einem Film zu sein, in dem du Leuten in den Hinter treten kannst, die umweltfreundlichsten Sportwagen der Welt fährst und einen wunderschönen Anzug trägst.“

Hier ist noch ein kurzer Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings mit Ian, viel Spaß damit!