Ian Somerhalder & Kat Graham: Lustiger „Vampire Diaries“ Teaser

Ian-Somerhalder-Kat-Graham-The-Vampire-Diaries-Teaser-Staffel-6
Kat Graham und Ian Somerhalder: War es das für sie in „The Vampire Diaries“? | Foto: CW

„The Vampire Diaries“ ohne Ian Somerhalder und Kat Graham…ist das überhaupt möglich? Die beiden sind in ihren Rollen auf der „anderen Seite“ gefangen und alle Welt fragt sich, wie wird es mit ihnen weitergehen? Wir können euch zumindest dahingehend beruhigen, dass sie nicht komplett aus der Serie gecuttet wurden. Sie werden weiterhin als Damon und Bonnie zu sehen sein, nur das WIE ist die Frage. Einen kleinen Vorgeschmack auf die 6. Staffel von TVD gab es jetzt bei der Comic Con – in einem lustigen Teaser nehmen Ian und Kat ihren potenziellen Tod in der Show aufs Korn.

„Wurden wir rausgeschrieben?“, fragt Kat darin. Ian antwortet, „Ich wurde schon mal in einer TV-Show gekillt, so machen die das nicht.“

Kat: „Was hast du gemacht? Warst du in dieser Staffel ein Arsch am Set?“
Ian: „Ich habe nichts getan. Ich habe mich sehr gut benommen.“

Dann kommen sie auf den Gedanken, dass sie vielleicht eine eigene Show bekommen, ein Spin-Off! „Eine eigene Show, das ist die einzige, logische Erklärung.“

Die beiden sind sich sicher, dass alle Welt sie liebt und die Co-Stars sowieso. Pustekuchen! Zumindest in dem Clip sind die Kollegen gar nicht gut auf Ian und Kat zu sprechen. Paul Wesley geht schon an die Gehaltsverhandlungen und Nina Dobrev räumt derweil Ians Zimmer aus, das sie sich selbst unter den Nagel reißen will. Von Trauer keine Spur!

„Es gibt nur noch eine Sache, die uns retten kann…die Fans“, erklärt Ian Somerhalder. „Wir lieben euch, wir zählen auf euch. Bringt uns nach Hause, ihr seid unsere einzige Hoffnung. Ihr müsst etwas Lärm erzeugen.“

Entwarnung gibt es auch von der „The Vampire Diaries“-Produzentin Julie Plec. Sie verriet im Interview mit ‚E!News‘, „Man wird noch genug von ihnen sehen, um glücklich zu sein. Sie werden auf gar keinen Fall sechs Episoden nicht zu sehen sein. Das Mysterium ist, wo sie sich befinden, was passiert ist. Sind sie tot? Nicht tot? Und was zur Hölle werden die beiden zusammen machen?“