Ian Somerhalder bei Jay Leno: Interview mit einem Vampir

Ian Somerhalder Jay Leno 2010

Boah Leute, warum immer nur über Robert Pattinson schreiben, wenn es noch einen anderen saucoolen Blutsauger gibt? Ian Somerhalder nämlich, DER Star aus der Erfolgsserie „Vampire Diaries“!

Kürzlich war Ian bei Latenight-Talker Jay Leno und stand seinen bohrenden Fragen Rede und Antwort. Auch als nicht so bewanderter Fan hat mich dieser sympathische Typ heute wirklich von sich überzeugt.

Ian Somerhalder redete über seine Wahl zu einem der „Sexiest Man Alive“ im PEOPLE Magazine, über den Unterschied zwischen den Frauen in Louisiana und denen in New York sowie seine Kindheit.

Früher war er nämlich Kindermodel! Wusste ich nicht. Aber bei dem Aussehen auch kein Wunder, stimmts Mädels? 😉

Im zweiten Video kommt Ian’s Engagement in „LOST“ zur Sprache. Er hat gern in Hawaii gelebt, aber mit den Frauen sollte dort sollte man lieber nicht einlassen, aus Respekt zu den männlichen Inselbewohnern. *lol* Die Serie gibt es ja leider nicht mehr, aber das Konzept ist und bleibt einfach zeitlos bin ich der Meinung.

Also Girls, schnallt die Hosen fest, hier kommt der überhaus coole Ian Somerhalder bei Jay Leno!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Stef sagt

    Ich finde den einfach nur …boah!!! SAUGEIL der Typ!!!. Gucke die Serie von Anfang an nur wegen ihm! Und wehe da stört mich wer…dann ist aber was los 🙂

  2. Verena sagt

    Oh wie pöze! Da nimmt er doch glatt die Überschrift aus meinem geliebten Anne-Rice Roman.. Hmmmm *schmacht* Selbst Schuld, jetzt muss ich wieder an Brad Pitt denken, und natürlich wieder einmal erwähnen, welch toller Vampir er war! Der "Urvampir" im Stile von Edward & Co.

    Denn auch ein Louis hatte Gewissen und Skrupel und wollte nicht immer Menschen aussaugen müssen..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.