Ian Somerhalder interessiert an Rolle in „Fifty Shades of Grey“

Ian-Somerhalder-Ryan-Seacrest-2012
Ian Somerhalder bei Ryan Seacrest

Schon vor einigen Wochen wurden Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) mit dem Erotik-Lesestoff „Fifty Shades Of Grey“ in Verbindung gebracht. Jetzt hat sich auch Vampirkollege Ian Somerhalder (33) selbst dafür ins Gespräch gebracht.

Hollywood sicherte sich die Rechte an der Verfilmung, des an die „Twilight Saga“ angelehnten Buches. Der „Vampire Diaries“-Star erklärte bei Ryan Seacrest sein Interesse an einer Rolle.

„Möglicherweise. Ich wäre absolut dabei. Ich habe das Buch und gerade begonnen es zu lesen“, sagte der Schauspieler. Ob die Produktion seinen Ruf erhört?

„Das wäre eine wirklich unglaubliche Sache und hoffentlich geht es auf.“ Er versicherte seine Ernsthaftigkeit, „Ja, ohne den Hauch eines Zweifels…ich denke, dass wäre eine phänomenale Möglichkeit.“

Na dann wäre ja der Fall klar, oder? Ian Somerhalder würde übrigens gerne die Rolle des Christian Grey übernehmen.

Kristen Stewart sagte kürzlich in der Entertainment Weekly, „Rob und Wyck [Godfrey], unser Produzent, wir sprechen darüber! Ich habe gehört, dass es ziemlich sexy ist – sehr erregend.“

Das Rennen um den Cast ist eröffnet!