Ian Somerhalder: Happy Birthday Nikki Reed!

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed
Ian Somerhalder und Nikki Reed wollen sind ein Herz und eine Seele| Instagram

Auch nach über einem Jahr Ehe ist Ian Somerhalder immer noch schwer verliebt in seine Frau Nikki Reed. Zum 28. Geburtstag der Schauspielerin verfasste er ihr eine wunderschöne Liebesbotschaft auf Instagram.

„An den magischsten Menschen…nie zuvor gab es jemanden wie dich. Ich liebe dich unendlich. Frohen 28. Geburtstag – in Liebe, dein Ehemann“, schrieb der ‚Vampire Diaries‘-Star am Mittwoch. Dazu zeigte Ian ein Bild seines Lieblingsmenschen am Strand.

Warum er so verknallt ist, liegt auf der Hand. In Nikki Reed hat Ian Somerhalder eine Seelenverwandte gefunden. Einen Menschen, der dieselbe Leidenschaft für die Natur und ihre Bewohner hegt, wie er selbst.

So sprach sich Nikki erst gestern wieder gegen das Leid von Tieren aus. Anlass war das Yulin Hundefleisch-Festival in China, bei dem jedes Jahr zehntausende Vierbeiner auf bestialische Weise ermordet werden. „Wir sind einen Monat entfernt von diesem ekelhaften ‚Festival‘, für das zehntausende Hunde (viele gekidnappt) zusammengetrieben und über lange Distanzen transportiert werden. Sie werden in winzigen Drahtkäfigen gehalten und bei vollem Bewusstsein geschlagen, gehäutet und gekocht. Helft uns, diesen brutalen Hundefleischhandel für immer zu beenden.“ Am Ende verlinkte sie den Link zu einer Petition.