Ian Somerhalder liest „Fifty Shades Of Grey“ & liebte die Schule

Ian-Somerhalder-Parade-Magazin
Ian Somerhalder im Video-Interview mit „Parade“

Ian Somerhalder (34) hätte mit seiner starken Fanbase vermutlich die Macht, viele Teenies wieder für die Schule zu zu begeistern. Er war nämlich so ein Typ, der gern die Nase in die Schulbücher steckte.

„Ich liebte die Schule“, verriet der „Vampire Diaries“-Star im Interview mit dem Magazin ‚Parade‘. „Ich liebte es, zu lernen.“

„Ich war nicht dieser soziale Schmetterling, der ich jetzt bin, weil ich mein Zuhause sehr früh verließ und damit begann, als Model zu arbeiten.“

Außerdem sagte der Schauspieler, dass er wirklich total gerne vor der Kamera steht, weil das Set seiner Serie wie ein übergrößer Spielplatz ist.

Erneut adressierte Ian Somerhalder auch die Gerüchte um seine mögliche Hauptrolle in der Erotikverfilmung „Fifty Shades Of Grey“.

Obwohl er noch gar nicht offiziell im Cast ist, fing er schon damit an, das erste Buch der Reihe zu lesen. „Es ist jetzt so eine große Sache und ich denke einfach, dass E.L. James eine wirklich coole, dynamische Story geschafften hat, an der die Leute echt Spaß haben.“