Ian Somerhalder: Essen mit dem „Vampire Diaries“-Star zu ersteigern

Ian-Somerhalder-Twitter
Ian Somerhalder (Twitter)

Millionen Frauen würden ihr letztes Top dafür geben, einmal mit Ian Somerhalder (33) ein Date zu bekommen. Jetzt haben sie die Gelegenheit dazu, denn Fans können ein Essen mit ihm ersteigern!

Ob ihr es glaubt oder nicht, im echten Leben saugt der Serienvampir aus „Vampire Diaries“ niemandem das Blut aus. Auch bei ihm ist die irdische Nahrungsaufnahme lebenswichtig und wer ihm dabei zuschauen, ihn über allmögliche Dinge ausquetschen und nebenbei vielleicht selbst etwas essen will, braucht nur das nötige Kleingeld.

Die Auktion bei Charitybuzz hat im Moment ein Höchstgebot von wahnsinnigen 6.750 Dollar! Das nächste Gebot muss mindestens 7.250 Dollar betragen, um mit im Rennen zu sein.

Selbstverständlich ist diese Aktion nur für echte Hardcore-Fans, die ihr hart verdientes Geld unter die Leute bringen wollen. Und ganz sinnlos ist die Investition ja auch nicht, denn der Endbetrag geht direkt als Spende an die 2010 gegründete Ian Somerhalder Foundation.

Im Moment baut die IS ein Tierasyl für verstoßene Tiere, in dem auch Teenager rehabilitiert werden sollen, indem sie den verantwortungsvollen Umgang mit den Geschöpfen lernen.

Auf jeden Fall ist das eine tolle Sache und wer die nötigen Mittel hat, warum nicht?  Der Schauspieler engagiert sich schon seit einigen Jahren aktiv dafür, den Planeten ein Stückchen bessser zu machen. Zu seinem letzten Geburtstag rief er sogar die Fans zum Spenden auf, anstatt ihm Geschenke zu schicken.