Ian Somerhalder hat Durst: Vampirbiss für britische Moderatorin!

Ian-Somerhalder-Vampirbiss

Vampire können ihren Durst nicht immer zügeln, selbst in Interviews kommt das Verlangen nach Blut durch – „Vampire Diaries“ Blutsauger Ian Somerhalder hat beim Interview im britischen Fernseher gleich mal die hübsche Moderatorin angeknabbert!

Wirklich tolles Interview, bei dem auch seine Schauspielkollegen Paul Wesley und die süße Nina Dobrev anwesend waren. Nina hätte ich ja persönlich als Vampir leckerer gefunden. 😉

Die Jungs und Mädels plaudern aus dem Nähkästchen über ihre Show (Vampire Diaries) und wer von Beiden Männern nun sexier ist.

Außerdem kommen sie zu dem Ergebnis, dass es „Vampire Diaries“ ohne Twilight und Robert Pattinson gar nicht geben würde, obwohl die Show mit „mehr Sex“ auftrumpfen kann.

Angucken bitte!