„Hunger Games“-Star Stanley Tucci und Felicity Blunt werden Eltern

Stanley-Tucci-Felicity-Blunt
Stanley Tucci und Felicity Blunt werden Eltern | Landmark / PR Photos

Um Vater zu werden ist man nie zu alt! Stanley Tucci, der in den „Hunger Games“-Filmen die Rolle von Caesar Flickerman spielt, erwartet mit 54 Jahren nun seit viertes Kind!

Mutter ist seine Ehefrau Felicity Blunt, die die Schwester von Schauspielerin Emily Blunt ist. Die frohe Botschaft bestätigte er beim Mario Batali Foundation Dinner im Del Posto in New York City gegenüber ‚Us Weekly‘.

„Ich freue mich sehr darauf, Vater zu werden. Es ist unglaublich. Ich freue mich darauf, ein Baby mit Felicity zu haben und hoffe, dass das Kind gesund sein wird.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist dem Schauspieler vollkommen egal. Auf die Frage, was für eine Mutter seine Frau werden wird, schwärmte er, „Eine großartige!“.

Die beiden lernten sich 2006 bei den Dreharbeiten für „Der Teufel trägt Prada“ kennen, als Tucci mit Blunts Schwester vor der Kamera stand. Im August 2012 verriet er in einem Interview, dass sie heimlich geheiratet hätten.

Einen Monat später folgte in der Middle Temple Hall in London eine zweite Hochzeit mit jeder Menge berühmten Gäste wie John Krasinski, Meryl Streep, Steve Buscemi, Colin Firth und Ewan MacGregor.

Für Felicity wird es das erste Kind sein. Tucci hat drei Kinder aus seiner ersten Ehe mit Kate, die 2009 an Brustkrebs starb.

Emily Blunt und John Krasinski wurden erst am 16. Februar Eltern der kleinen Hazel, die sich nun schon bald auf einen Cousin oder eine Cousine freuen darf.