„Hunger Games“: Neuer Clip mit Josh Hutcherson!

Hunger-Games-Peeta
Josh Hutcherson in "Hunger Games: Tribute von Panem"

Heute Nacht steigt in Los Angeles die große Weltpremiere von „Hunger Games: Tribute von Panem“. Es werden alle erwartet…Jennifer Lawrence (21), Liam Hemsworth (22) und natürlich Josh Hutcherson (19), um den sich der neue Clip aus dem Film dreht.

In der heute erschienenen Szene sitzt Peeta Mellark (Josh) beim Interview mit Caesar (Stanley Tucci) und wird gefragt, ob er Zuhause ein Mädchen sitzen hat. Erst verneint er, dann beantwortet er doch korrekt die Frage.

Seine Herzdame ist Katniss Everdeen, gespielt von Jennifer Lawrence, die das Interview ebenfalls verfolgt hat.

Passend zu dem neuen „Hunger Games“-Clip ist auch ein über sechsminütiger Blick hinter die Kulissen des Drehs veröffentlicht worden. Wirklich eine tolle Sache, so einer Megaproduktion über die Schulter schauen zu können.

Die deutschen Fans müssen sich noch bis zum 22. März gedulden, dann kommt der erste Teil der Filmreihe in unsere Kinos. In wenigen Tagen kommen die Hauptdarsteller auch zur Deutschlandpremiere nach Berlin, wir werden also in nächster Zeit noch richtig mit den „Hungerspielen“ zugepflastert.

Get More: Movie Trailers, Movies Blog