Hunger Games: „Catching Fire“ – Bruno Gunn spielt Brutus

Catching-Fire-Buchcover-250x378
„The Hunger Games: Catching Fire“

Langsam nehmen die „Hunger Games“ Gestalt an. Der Cast vom zweiten Film „Catching Fire“ wächst und wächst…

Ganz frisch wurde die Rolle des Brutus (District 2) besetzt, der in den sogenannten „Quarter-Quell“ Spielen gegen Katniss und Peeta antritt.

Gespielt wird er von Bruno Gunn, der zumeist Gastrollen in Serien wie „Navy CIS“, „Charmed“ und „Prison Break“ hatte.

Er reiht sich nahtlos in die letzten Verpflichtungen von Lionsgate ein. Philip Seymour Hoffman übernimmt den Part von Plutarch Heavensbee, Sam Claflin wird Finnick Odair, Jena Malone ist als Johanna Mason zu sehen, Lynn Cohen als Mags und Amanda Plummer schlüoft in die Rolle von Wiress.

Aktuell sollen harte Gehaltsverhandlungen mit den Hauptdarstellern laufen. Während Jennifer Lawrence um eine Gage von $10 Millionen pokert, versuchen Josh Hutcherson und Liam Hemsworth angeblich jeweils $5 Millionen rauszuschlagen.

Kinostart von „Catching Fire“ ist im Novemver 2013.