Hugh Jackman: Tränenreiches Geständnis

Hugh-Jackman-Australien
Hugh Jackman steht gar nicht drauf, Zwiebeln zu schneiden | Twitter

Was ist nur mit Hugh Jackman los? Auf Twitter zeigte er ein Video, das ihn mit dicken Tränen im Gesicht zeigt! „Okay, hier ist eine Sache, die ich euch sagen möchte…“, schrieb er zu dem Clip.

Die Tränen kullern über sein Gesicht und er erklärt, „Ich mag es nicht, Zwiebeln zu schneiden. #Heulsuse“. So ein Schlingel aber auch! Wir dachten schon, dass etwas nicht stimmen würde, aber Zuhause ist Hugh eben einfach nur Hugh und kein Superstar, deswegen kann er sich auch nicht darum drücken, in der Küche zu helfen.

Bevor der Schauspieler in dieser Woche fiese Zwiebeln schneiden musste, machte er einen Ausflug ins australische Outback und naschte von der Witchetty-Made. Den Namen kennt ihr möglicherweise nicht, doch gesehen habt ihr sie sicherlich schon einmal. Denn dieses Tier ist regelmäßig zu Gast im Dschungelcamp.

Es handelt sich um die große, dicke Raupe, die bei Essensprüfungen auf dem Tisch landet und lebendig verspeist werden soll! Hugh Jackman war ganz tapfer und probierte eines der Tiere, jedoch schien sie noch nicht ganz ausgewachsen zu sein, denn sie war um einiges kleiner als die Exemplare, die es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu essen gibt.