Hugh Jackman trägt jetzt Glatze

Hugh-Jackman-Glatze
Hugh Jackman hat sivh für „Pan“ eine Glatze schneiden lassen | Foto: Instagram

Viele Männer wären froh, wenn sie noch Haare auf dem Kopf hätten, aber Hugh Jackman rasierte sie sich völlig freiwillig ab. Der Frauenschwarm trägt jetzt Glatze!

Wie das aussieht, zeigt Hugh seinen Fans praktischerweise bei Instagram. Auf einem von ihm geposteten Bild scheint das Haupthaar einfach nach unten gerutscht zu sein. Obenrum hat er nichts mehr, dafür ist sein Bart umso dicker.

Und wofür die ganze optische Verwandlung? Den neuen Look braucht der 45-Jährige Familienpapa für seine Rolle als Blackbeard in der kommenden Fantasy-Verfilmung „Pan“, die am 16. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen soll. Hugh schrieb seinen Fans, „Blackbeard ist geboren #Pan“.

Noch vor zwei Tagen hatte er eine stattliche Matte auf dem Kopf, als er in New York zum vierten Mal die Tony Awards hostete und mit einer grandiosen Showeinlage eröffnete. Verstecken braucht er sich aber trotzdem nicht, denn berühmte Hollywood-Kollegen wie Bruce Willis und Vin Diesel beweisen schon seit Langem, dass auch eine Platte ganz schön sexy sein kann.

Hugh-Jackman-Tonys-2014
Noch vor wenigen Tagen sah Hugh so aus | Foto: Instagram