Hugh Jackman bei Oprah-Special in Sydney verletzt!

Kleiner Schreckmoment für Hugh Jackman in Australien. Am Set von Oprah’s Special-Show in Sydney, hat er sich verletzt!

Der Schauspieler musste mit einer Augenverletzung behandelt werden, nachdem ein Stunt schiefgegangen war, wie „RadarOnline“ schreibt.

Hugh Jackman wollte sich am berühmten Opernhaus in Sydney auf die Bühne abseilen, aber wurde kurz vor der Landung nicht rechtzeitig abgebremst. Er kam schlagartig zum Stehen als er in ein Studiolicht gerauscht war, was ein Bruchstück in seinem Auge hinterließ.

Die zwei Kinder von Hugh Jackman und 6000 Zuschauer mussten den Unfall mit ansehen. Ihr Papa blutete danach aus einer Wunde über dem rechten Auge.

Oprah Winfrey eilte ihm gleich zu Hilfe, danach übernahmen die Sanitäter den berühmten Patienten. „Ich wurde noch nie von einem Sanitäter gedrückt“, lachte Hugh, bevor er eine Kühlpackung aufs Auge bekam. „Das hat so viel Spaß gemacht – bis zum Ende.“

Ein cooler Typ, was? 🙂