Hugh Jackman neben Kristen Stewart in „Schneewittchen“?

Hugh Jackman Broadway 2010
Hugh Jackman | PR Photos

Kristen Stewart wird in „Schneewittchen“ (Snow White and the Huntsman) die Hauptfigur spielen, aber wer bekommt die männliche Hauptrolle als Jäger, nachdem es ja mit Viggo Mortensen nix geworden ist?

Laut „Gossip Cop“ soll ein heißer Kandidat der wunderbare Hugh Jackman sein! Und wenn die das sagen, wird schon irgendwas dran sein.

Die böse Königin spielt Charlize Theron, die Kristen Stewart bzw. Schneewittchen an den Kragen will!

In der Parallelverfilmung „The Brothers Grimm: Snow White“ spielt Lily Collins die Hauptrolle, an der Seite von Julia Roberts als Evil Queen. Wir werden sehen, wer von Beiden sich besser macht!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. michi sagt

    Ich fände Hugh Jackman klasse als den Jäger. Er ist ein toller Typ! Ich finde eigentlich die Besetzung ganz gelungen. Charlize Theron als die Königin ist doch auch super : )

    Ich hoffe das Gerücht stimmt

  2. caroba sagt

    Auch ich…ich liebe hugh….

    kristens version wird bestimmt erfolg….die traditionelle version wo lily spielt ist für mich ein bisschen langweilig..ich mag filme mit pfiff….ud auch kristen-charlize-hugh trio ist sehr gelungen…Julia Roberts ist nicht mein Liebling…a

  3. Ginny sagt

    Also wenn Hugh die Rolle spielen würde, wäre das ganz toll. Er ist ein supertoller Schauspieler. :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.