Hugh Jackman: Erster „Logan“ Trailer!

Hugh-Jackman-Logan
Hugh Jackman meldet sich in „Logan“ unfreiwillig als Wolverine zurück | 20th Century Fox

Der erste Trailer für den neuen Hugh Jackman Film „Logan“ ist endlich da! Und in dem sieht es gar nicht gut aus für Wolverine!

Der Film spielt nach den Ereignisse in „X-Men: Days of Future Past“ und zeigt Wolverine, der mittlerweile nur noch Logan genannt wird und um Jahre gealtert ist. Er gab das Versprechen, seine Klauen nicht mehr zu nutzen und sein Selbstheilungsfaktor ist enorm gesunken.

Doch Nathaniel Essex und seine Firma sind auf der Suche nach den weltweit letzten Mutanten, um sie als Waffen zu nutzen. Auch auf die junge Laura (Dafne Keen) hat er es abgesehen, einen weiblichen Klon von Wolverine, der von seiner DNA erschaffen wurde. Obwohl er nie wieder Wolverine sein wollte, muss Logan noch einmal seine Kräfte zeigen, um damit nicht nur sich, sondern auch andere zu retten.

„Logan“ wird am 2. März 2017 in den deutschen Kinos starten. Neben Hugh Jackman werden auch Patrick Stewart, Richard E. Grant, Boyd Holbrook und Stephen Merchant auf der Leinwand zu sehen sein.