Hugh Jackman: Ehefrau ist genervt von Schwulen-Gerüchten

Hugh-Jackman-The-Hollywood-Reporter-Cover
Hugh Jackman | The Hollywood Reporter

In letzter Zeit liest man öfters, dass Frauenschwarm Hugh Jackman (44) nicht so sehr auf Frauen stehen soll, wie sie auf ihn. Dabei ist er mit seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness (57) glücklich verheiratet.

Im Interview mit dem Magazin ‚The Hollywood Reporter‘ hat der „Les Miserables“-Star erklärt, dass sie diese Gerüchte über eine angebliche Homosexualität nicht kalt lassen. „Seit kurzem nervt es sie. Sie sagt: ‚Das ist groß. Es ist überall!'“

Er sprach auch über seine schwierige Kindheit und seine Mutter, die die Familie einfach verließ, als er noch ein Kind war.

„Mein Dad ging nach England um sie zurückzuholen, aber zu diesem Punkt war sie bereits mit jemand Anderem verheiratet und hatte ein Kind. Es war sehr kompliziert. Als Dad also zurückkam – nicht 3 Wochen später wie geplant, sondern 3 Tage – wusste ich es einfach. Ich war alt genug um zu wissen, dass es nicht passieren würde.“

Noch immer ist Hugh Jackman die Zustimmung seines Vaters sehr wichtig. „Mein Vater konnte im Jahr nur zu einem Spiel [von der Schule] kommen, da er 5 Kinder hatte und am Samstag einkaufen musste. Wenn mein Vater da war, war es um 50% besser. Seine Zustimmung zu haben, ist etwas, dass mich noch immer antreibt.“