Hugh Jackman: „Deborra-Lee Furness und ich sind beste Freunde“

Hugh-Jackman-Good-Housekeeping-Cover
Hugh Jackman | Good Housekeeping

Vor 17 Jahren heirateten Hugh Jackman (44) und Deborra-Lee Furness (57) in der St. John’s in Toorak, einem Vorort von Melbourne. Doch auch nach dieser langen Zeit fühlen sie sich wie ein frisch vermähltes Paar, wie der Schauspieler im Interview mit dem Magazin ‚Good Housekeeping‘ verriet.

„Vom ersten Tag an waren wir beste Freunde. Es hat einfach Klick gemacht. Wir haben gekichert und gelacht – wir haben einfach zusammengehört.“

Für das Paar ist es wichtig, dass sie nie mehr als 2 Wochen voneinander getrennt sind. „Als ich sie traf, hatte sie bereits 20 Filme gedreht. Sie sagte, ‚Es ist nicht so, dass ich glaube, dass du etwas mit einem Co-Star anfängst oder andersherum. Doch Menschen gewöhnen sich daran getrennt zu leben. Du wirst dich daran gewöhnen, ein Problem alleine zu lösen.'“

Der Schauspieler ist ein großer Romantiker und liebt es, seine Ehefrau zu überraschen. Als er einmal in Montreal arbeiten musste, dachte seine Frau, dass er erst spät am Abend zurück sei. Doch plötzlich stand Hugh Jackman schon Stunden eher vor der Haustür. „Sie bekam so einen Schock. Ich reservierte uns einen Tisch in unserem Lieblingsrestaurant. Es war 3 Stunden, bevor die Kinder von der Schule kamen und es war toll, da es ungeplant war.“