Hugh Jackman als Blackbeard im neuen „Pan“ Trailer

Pan-Poster-250x370
„Pan“ kommt im Oktober in die Kinos | Warner Bros.

Ein neuer spannender Trailer für den Abenteuerfilm „Pan“ mit Hugh Jackman ist erschienen!

Die Kinofans bekommen bei Pan eine Handlung spendiert, von der man so noch nicht gehört hat. Peter Man, der fliegende, niemals alternde Junge, scheint mit Captain Hook (Garrett Hedlund) befreundet zu sein. Gemeinsam kämpfen sie gegen den fiesen Piraten Blackbeard (Jackman), um das Nimmerland zu retten.

Im Trailer heißt es zu der ungewöhnlichen Geschichte, „Das ist nicht die Story, die ihr kanntet, weil aus Feinden manchmal Freunde werden können und aus Freunden Feinde.“

Im Cast sind neben Jackman und Hedlund auch Rooney Mara als Tiger Lily, Amanda Seyfried als Mary und Cara Delevingne als Meerjungfrau.

Der deutsche Kinostart von „Pan“ ist der 15. Oktober 2015. Viel Spaß mit dem tollen Trailer!