Hugh Jackman bekommt einen Ball in die Nüsse!

Hugh Jackman Cricket Nüsse

Zwei Nüsse für Aschenbrödel oder Eieiei (lol), Hugh Jackman hat in diesen Wochen echt nichts zu lachen!

Erst donnerte der Schauspieler während der Aufzeichnung der finalen Oprah Show in Sydney gegen einen Lichtmasten, beim Versuch die Bühne zu erreichen, jetzt ging’s mitten in die Weichteile!

Bei einem Spiel der australischen Cricket-Nationalmannschaft gegen England gestern in Melbourne bekam Hugh Jackman fies einen Ball ab.

Cricketspieler Shane Warne ballerte ihm das Ding voll in den Nüsse!

Allerdings nahm Hugh den Vorfall mit Humor. Er krümmte sich etwas, grinste aber schon bald wieder. Die intime Zone war doch sicher abgepolstert, aber so ist das Showbusiness… 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Onassis sagt

    Das Video ist doch super lustig!

    Und er hat sich wirklich schnell erholt – ich hätte mich da nochmal 10 Sekunden länger gekrümmt…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.