Hugh Hefner: Mir geht es gut!

Crystal-Hugh-Hefner-Halloween-2013-250x333
Hugh Hefner versicherte, dass er weder krank, noch tot ist | Twitter

In den letzten Tagen kamen die verschiedensten Gerüchte auf, was den Gesundheitszustand von Hugh Hefner angeht. Mal hieß es, dass er völlig abgemagert sei und nur noch 40 Kilo wiegt, dann war sogar die Rede davon, dass er gar nicht mehr am Leben ist.

Alles Quatsch, wie der Gründer des Playboys nun auf Twitter versicherte!

Der 90-Jährige beklagte sich mit einem lustigen Tweet über die Magazine, die einfach diese Gerüchte in die Welt setzten. „Ich wünschte, dass mich die Magazine ein bisschen eher darüber informiert hätten, dass ich krank bin. Dann hätte ich vielleicht meine Pläne fürs Wochenende abgesagt.“

Und zum Beweis, dass es ihm gut geht, gab es ein Foto von ihm und seiner Frau Crystal Hefner, mit der er sich im hauseigenen Kino den Western „Shane“ anschaute. Beide grinsen gutgelaunt in die Kamera und es sieht wirklich nicht so aus, als ob Hugh Hefner leiden würde.