Hugh Hefner und Crystal Harris haben sich verlobt!

Große Weihnachtsüberraschung aus dem Hause Playboy: Hugh Hefner hat sich verlobt!

Und wer ist die Glückliche? Seine Dauerfreundin Crystal Harris! Ganz Kavalier hat Hugh ihr am Heiligabend die Frage aller Fragen gestellt.

Bei Twitter verkündete Hug Hefner die frohe Botschaft…

„Nach dem Film heute Nacht haben Crystal und ich Geschenke getauscht. Ich gab Crystal einen Ring.“ Awwww, wird er mit 84 Jahren endlich pflügge? Ich fasse es nicht! Seine Mama wäre stolz auf ihn. 😀

Crystal Harris ist ganze 60 Jahre jünger als ihr Neu-Verlobter. Sie schrieb, „Das unvergesslichste Weihnachten Ever.“

Und weil alle gebohrt haben ob der Ring wirklich zur Verlobung war oder nur ein normales Geschenk, schrieb Hugh Hefner, „Ja, der Ring ist ein Verlobungsring. Ich wollte kein Geheimnis daraus machen.“

Er war vorher schon zwei Mal verheiratet. Eine seiner letzten Freundinnen war Holly Madison, wohl die Einzige, die ihn wirklich gemocht hat so wie er ist. Aber sie wollte er nie heiraten……….