Hugh Grant verknallt sich in Marisa Tomei – „The Rewrite“ Trailer

Hugh-Grant-Marisa-Tomei-The-Rewrite-Trailer
Hugh Grant und Marisa Tomei verlieben sich in „The Review“ Hals über Kopf ineinander | Youtube

Im Herbst kommt wieder eine wunderschöne Liebeskomödie mit Hugh Grant in die Kinos – jetzt wurde der erste Trailer für „The Rewrite“ veröffentlicht!

Die Handlung des Streifens von Regisseur Marc Lawrence („Mitten ins Herz“, „Ein Chef zum Verlieben“):
Der Oscarpreisträger Keith Michaels – ein Drehbuchautor, der sich auf dem absteigenden Ast befindet – kehrt Hollywood den Rücken, um an der US-Ostküste notgedrungen einen Lehrerjob anzunehmen.

Dort trifft er die charmante Single-Mutter Holly Carpenter (gespielt von Marisa Tomei), die zu seinen Schülerinnen zählt. Natürlich verliebt er sich in sie und so nimmt die Story ihren Lauf.

Einen deutschen Kinostart gibt es für „The Rewrite“ noch nicht. In den Staaten läuft der Film wohl im Oktober an. Viel Spaß mit dem wirklich sehenswerten Trailer!