Hugh Grant für Charlie Sheen in „Two and a Half Men“?

Hugh-Grant-Babylon-Premiere
Hugh Grant | PR Photos

Nach dem Rausschmiss von Hauptdarsteller Charlie Sheen, ist immer noch nicht hundertprozentig sicher, wie die Zukunt der Erfolgsserie „Two and a Half Men“ aussehen wird.

Nach Rob Lowe und Jon Stamos kursiert ein weiterer großer Name durch die Presse, sexy Frauenschwarm Hugh Grant! Was ist dran an den Gerüchten?

„Deadline.com“ berichtet, dass Grant ein ernsthafter Favorit auf die Rolle des Charlie Harper sein soll. Es ist sogar eine Gage von $1 Million pro Episode im Gespräch!

Tatsächlich soll es Verhandlungen mit Hugh Grant gegeben haben, bestätigen die Kollegen von „Gossip Cop“. Aber die genannte Summe soll schlichtweg zu hoch sein.

Die Verhandlungen sollen mittlerweile beendet sein und die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass sie wieder aufgenommen werden.

Könnt ihr euch den smarten Briten als Ersatz für Charlie Sheen in „Two and a Half Men“ vorstellen?