„How I Met Your Mother“: Verhandlungen für Staffel 9

How-I-Met-Your-Mother-Staffel-6-Cast
Der Cast von „How I Met Your Mother“

Wird es eine neue Staffel von „How I Met Your Mother“ geben? Das fragen sich nicht nur die Fans, sondern auch die Macher. Im Moment finden Verhandlungen über eine mögliche 9. Staffel der Serie statt.

Craig Thomas, der Erfinder der Serie, würde selbst gerne wissen, ob und wie es mit der Erfolgsserie um Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan weitergeht.

Schließlich arbeitet er im Moment an Staffel 8, da wäre es gut zu wissen, ob Ted Mosby in dieser oder in der nächsten Staffel die Frau fürs Leben finden wird, denn das wird das große Finale der Serie sein.

Selbst weitere Staffeln könnte es geben. „Wer weiß das schon? Wir können für nichts garantieren. Es ist nicht unmöglich, dass es nach Staffel 9 weitergeht.“ erklärte er im Interview mit TVLine.

Nina Tassler, Präsidentin von CBS, ist sehr optimistisch wenn es um die Zukunft der Serie geht. „Wir befinden uns in frühen Gesprächen und sind sehr optimistisch. Aber wir sind noch nicht am Ziel.“

Am Anfang der neuen Staffel, die im Herbst in den USA ausgestrahlt wird, werden wir eine Vorschau auf die Zukunft sehen. Wir werden endlich den Tag erlben, an dem Ted die Mutter seiner Kinder kennenlernen wird!

Wer weitere Informationen zur 8. Staffel haben möchte, sollte mal bei TV Guide vorbeischauen. Aber Achtung, die Seite bietet viele Spoiler!