„Hotel Transsilvanien 2“ mit den Stimmen von Adam Sandler und Selena Gomez – Teaser Trailer

Hotel-Transylvania-2
In „Hotel Transsilvanien 2“ ist Dracula bereits Opa! | Sony Pictures

Graf Dracula und seine schrägen Freunde sind zurück! Am Donnerstag wurde der erste Teaser Trailer für „Hotel Transsilvanien 2“ veröffentlicht.

Darin sehen wir den Hotelbesitzer, der im Original von Adam Sandler gesprochen wird, mit seinen Freunden Griffin (David Spade), Murray (Keegan-Michael Key), Frankenstein (Kevin James) und Wayne (Steve Buscemi). Er will seinem Enkelkind, dem Sohn von Mavis (Selena Gomez) und Jonathan (Andy Samberg), das Fliegen beibringen.

Doch leider setzt er dabei auf eine recht fragwürdige Methode – er wirft den Knirps von einem hohen Turm! Er fällt und fällt und fällt und das mit dem Fliegen will einfach nicht klappen. Kurz bevor es zu spät ist, sieht das auch sein Opa ein, der ihn im letzten Moment rettet.

Im neusten Teil kündigt sich Vlad (Mel Brooks), der Vater von Dracula, zu einer Famielienzusammenkunft an, bei der seine altertümlichen Vorstellungen auf den modernen Lebensstil seiner Enkeltochter Mavis und deren Familie stoßen.

Neben dem internationalen Teaser Trailer, wurde auch gleich ein deutscher, etwas kürzerer, veröffentlicht! Ab dem 15. Oktober läuft der Film in Deutschland.