Hose unten: Justin Bieber schockt seine Fans in Singapur

Justin-Bieber-runtergelassene-Hose-Singapur
Justin Bieber mit runtergelassener Hose in Singapur

Justin Bieber ist nach einer sechswöchigen Pause wieder auf Tour und macht direkt wieder das, was er am besten kann – seine Fans schocken!

Der 19-Jährige vergaß bei seinem Konzert in Singapur offenbar seinen Gürtel in der Garderobe und so trug es sich zu, dass seine Hose tiefer denn je hing, als er über die Bühne hüpfte.

Ein Fan lud ein Video von jenem Abend hoch und beim Anschauen erwartet man unweigerlich, dass in jeder Sekunde die Hose fallen könnte und Justin nur noch in Unterwäsche dasteht, falls es diese nicht gleich mit runterzieht.

Tanisha Manocha schrieb bei Instagram zu ihrem Video, „Justin Bieber in #Singapur! Er hat uns fast den nackten Hintern gezeigt! Zieh deine Hose hoch, Junge!“

Andere Fans waren weniger kritisch und hätten ihm am liebsten selbst das Kleidungsstück vom Leib gerissen.

Justin Bieber zeigte sich nicht zum ersten Mal mit heruntergelassener Hose. Im August ereignete sich ein ähnlicher „Zwischenfall“ in Jacksonville (USA).