„Horrible Bosses 2“ mit Jennifer Aniston & Jason Sudeikis – neuer Trailer

Horrible-Bosses-2-Poster
Bateman, Day und Sudeikis sind für „Horrible Bosses 2“ zurück!

Der neue Trailer für „Horrible Bosses 2“ wurde veröffentlicht und er ist mindestens genauso komisch wie der erste! Zum Cast zählen Jason Sudeikis (Kurt Buckman), Charlie Day (Dale Arbus), Jason Bateman (Nick Hendricks) und Kevin Spacey (Dave Harken), die mal wieder ihre Qualitäten als Gangster unter Beweis stellen.

Auch im Nachfolger von „Horrible Bosses“ aus dem Jahr 2011 schlüpft Jennifer Aniston wieder in die Rolle der schlüpfrigen Zahnärztin Julia Harris. In weiteren Rollen sind Oscarpreisträger Christoph Waltz, Jamie Foxx und „Star Trek”-Star Chris Pine zu sehen.

Die Handlung: Dale Kurt und Nick entscheiden sich, ihr eigenes Business zu starten, aber die Dinge laufen wegen eines raffinierten Investors nicht wie geplant. Dadurch wird das Trio dazu veranlasst, einen irren Kidnapping-Plan auszuhecken. Sie wollen den erwachsenen Sohn des Investors in ihre Gewalt bringen, um die Kontrolle über ihr Unternehmen zurückzubekommen.

Ab dem 27. November läuft „Horrible Bosses 2“ in den deutschen Kinos.