„Homeland“: Neuer Staffel 5 Trailer mit Claire Danes und Rupert Friend

Homeland-Staffel-5-Carrie-Claire-Danes
In der 5. Staffel von „Homeland“ ist Carrie (Claire Danes) nicht mehr bei der CIA | Showtime

In der fünften Staffel von „Homeland“ ist Carrie (Claire Danes) zwar nicht mehr bei der CIA, doch das heißt nicht, dass ihr neues Leben in Berlin weniger gefährlich wäre als zuvor.

In dieser Woche wurde ein Trailer für die neue Staffel veröffentlicht und in dem geht es heiß her. Auch dank Quinn (Rupert Friend), der weiterhin als Auftragskiller durchs Land zieht und eiskalt Menschen umbringt. Nachdem Drohnen-Daten leaken, verschlägt es auch Saul (Mandy Patinkin) nach Deutschland.

Am 4. Oktober geht es in den USA mit den neuen Folgen weiter, die zwei Jahre nach den Ereignissen der letzten Staffel spielen. Im Vordergrund werden Hacker-Angriffe stehen und David Nevins, Boss vom Sender Showtime, verriet, dass man sich beim Drehbuch bei der Geschichte von Edward Snowden inspirieren ließ.

„Du kannst Carrie aus der CIA holen. Doch du bekommst die CIA nicht aus Carrie heraus“, ist auf dem offiziellen Twitter Account der Serie zu lesen und wenn wir uns den Trailer anschauen, dann entspricht diese Aussage zu 100% der Wahrheit.

https://youtu.be/3yBHxsTnIXg