Holly Marie Combs reicht die Scheidung ein

Holly-Marie-Combs-Spy-Kids
Holly Marie Combs & David Donoho | PR Photos

Es hat sich ausgezaubert bei Holly Marie Combs und ihrem Mann David Donoho. Nach 7 Jahren Ehe, hat die Schauspielerin jetzt die Scheidung eingereicht.

Grund der Scheidung ist, wie eigentlich fast immer in Hollywood, unüberbrückbare Differenzen.

TMZ berichtet, dass die Ehe der beiden schon seit längerer Zeit angespannt war. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis es zur Scheidung kam.

Das Paar, welches sich am Set von Charmed kennengelernt hat, hat drei Kinder – Finley Arthur (7), Riley Edward (5) und Kelly James (2) – doch um die Kinder wollen sie sich nicht streiten.

Holly Marie Combs und David Donoho wollen sich in Zukunft gemeinsam um ihre Kinder kümmern.

Auch wenn es für die Schauspielerin bereits die zweite Ehe war, verzichtete sie auf einen Ehevertrag. Hoffentlich kommt es jetzt nicht zu eine Schlammschlacht vor Gericht!